Frage von TeXRS, 26

GTA 5 online mit Kumpels im koop zocken?

Hallo, ich habe online bissel gelesen, aber werde nicht schlau daraus. Wir haben uns im Sale GTA 5 für den PC geholt und sind alle ca. lvl 20. Ich habe auch mal unter Jobs in der Liste nachgesehen, da stehen aber nur 2 Missionen drin die man mit den Kumpels zusammen im Koop zocken kann (eine mit nem Wohnwagen den man klauen muss und ne Entführung). Habe dann noch gesehen das es auch richtige Raubzüge geben soll (im Koop versteht sich)?

  1. Wo sind die anderen Missionen?
  2. Wo / Wann bekommt man die Überfälle / Raubzüge?

Für Antworten bin ich sehr dankbar, ielleicht gibt es ja nen Pro der ebenfalls GTA5 auf dem PC zockt (falls es Unterschiede zu den Konsolen gibt).

Antwort
von sepki, 22

Allgemein Kontaktmissionen kannst du nur im Menü anwählen, wenn du sie mal gespielt hast.

Man bekommt regelmäßig Missionen von zB Ron/Martin/Lester/... übers Handy. Alternativ kann man die Kontakte auch selber anrufen und eine Mission anfordern.

Kommentar von sepki ,

Die Heists/Überfälle haben 2 Anforderungen.

1. Level 12

2. Luxus-Appartment mit Planungsraum (die teuren Dinger ab +300.000$)

Sobald das erfüllt ist, kommt ein Anruf von Lester, der das ganze einleitet.

Antwort
von ArtYT, 22

Du musst ein Luxus Apartment besitzen, dann ruft dich Lester an. Ist der 1. Banküberfall abgeschlossen, kannst du den 2. Banküberfall starten. Der Host muss für jeden Banküberfall Geld zahlen. Je mehr Banküberfälle, desto mehr Geld musst du bezahlen. Ab Level 12 sollten die Banküberfälle funktionieren.

Kommentar von TeXRS ,

Aha, dann brauchen wir also noch ne größere Bude. Ich nehme an, das bezieht sich auf den Punkt 2. Thx

Antwort
von kappa123kappa, 26

kommt mit den levels dann ruft lester dich an

Kommentar von TeXRS ,

Thx, im Bezug auf 1. o. 2. ? Oder beide?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten