Frage von UnknownSoldierX, 25

GTA 5 Online mit aktiven Modmenü spielen aber nicht benutzen?

Heyho leute

Kann ich mit einem aktiven Modmenü im Online Modus spielen ohne gebannt zu werden ( natürlich ohnes nutzen ) Da ich für den singleplayer mir eins geholt habe. Jetzt wollt ich online und da werd ich es ja auch nutzen können. Werd ich irgendwie gebannt wenn ich es nicht nutze da ich halt keine Lust habe es immer neu zu installieren und so ...

Naja hoffe auf schnelle antworten und ps.( ICH werde es NICHT benutzen im Online Modus)

Liebe Grüße :) Falls das wichtig ist: Ich spiele auf dem PC.

Antwort
von 5Balance, 20

Natürlich besteht ein Risiko. Hast du denn ein sauberes Backup? Dann würde sich das ja schnell regeln lassen.

Kommentar von UnknownSoldierX ,

Ne eher nicht :D

Antwort
von HtotheHans, 25

Das würde ich nicht riskieren. Soweit ich weiß funktioniert es auch nicht.

Kommentar von UnknownSoldierX ,

Also kann ich in den Onlinemodus?

Kommentar von HtotheHans ,

Nein.

Kommentar von 5Balance ,

Können tust du das natürlich schon. Aber es wäre ja Schade für diese Kleinigkeit einen Bann zu kassieren.

Kommentar von UnknownSoldierX ,

Hmm und was mach ich jetzt da das soviele Datein waren die ich eingefügt habe ? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten