GTA 5 online Missionen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI,
Einfache sache.
Du musst schon Online seine, entweder in einer öfentl. Lobby oder einer privaten.
Je nach Plattform auf der du spielst drückst du die Taste mit der du normalerweise die Karte öffnest.
Folgende Schritte:
- Mit den Tasten (bei PS4 R1) nach rechts im Menü Navigieren, direkt rechts daneben auf "online"
- Bestätigen und auf "Jobs" gehen
- "Job spielen"
-Von Rockstar erstellt
-Missionen
-Es wird eine Liste mit den Missionen angezeigt, die du bereits gespielt hast.
Weitere bzw. Noch nicht gespielte erhälst du wenn du einen der GTA Leute anrufst (z.B. Lester oder Lamar) umd auf Job anfordern gehst. Mit ansteigendem Level verändern sich die neuen Missionen im Schwierigkeitsgrad und Gehalt.

Viel Spaß beim spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JANMJAN
14.11.2015, 11:08

Das heisst, ich muss als erstes Lamar, Lesrer etc. anrufen, damit diese missionen dann im entsprechenden menü angezeigt werden ? Momentan steht unter dem menüpunkt missionen, dass keine zur ferügung stehen.

0
Kommentar von ReleXis
14.11.2015, 12:21

Manchmal ist es ein Bug dass Missionen nicht angezeigt werden, obwohl du vlt. schon 50 verschiedene Gespielt hast. Hatte ich zumindest ein Mal. schau einfach mit der Zeit ob sich deine bisher gespielten Missionen anzeigen. Falls du jetzt erst mit dem Spielen anfängst, hast du es chon angesprochen, ja, man kann nur Missionen über das Menü aufrufen, welche man schon gespielt hat. Entweder du rufst Leute an oder joinst bei anderen in Missionen rein, dann sollteat du diese entsprechende Mission ebenfalls freigeschaltet beckommen.

0
Kommentar von JANMJAN
14.11.2015, 14:44

perfekt danke für die schnelle antwort

0

Entweder du suchst sie auf der map und gehst einfach in den blauen Kreis oder übers menü auf online/jobs/Job erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung