Frage von ItzMarvinPl4yz, 23

GTA 5 Online laagt beim schnellen Autofahren?

Hallo,wenn ich schnell Autofahrer laagt es sehr doll. Doch wenn ich zu Fuß gehen geht es.

Grafikarte: Geforce gtx 770 2 GB

Prozessor:AMD fx 8350 8 Kerne

Hilfe?! PS es ist egal welche Grafikeibstellungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bacaydee, 21

du hast mit 2gb nicht so viel speicher auf der gpu.Wenn du schnell fährst muss die gpu schnell viele Pixel rendern und so zeugs. Deshhalb ruckelt es auch nicht beim normalen laufe. Da hat die gpu mehr zeit zum rendern.

Fazit,fahr mit dem fahrrad

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Hä und wie kann ich das machen das sie schneller Rindern kann? 

Kommentar von Bacaydee ,

gar nicht.höchstens auf niedrigste grafik einstellungen einstellen.aber an den 2gb speicher wirst nichts machen können,außer ne gpu kaufen

Antwort
von DerNichtCheker, 10

Mit solch einer GPU wundert es mich nicht.

Kommentar von Bacaydee ,

das hat in dem fall nichts mit der gpu zutun. hab die genau gleiche und auf ultra locker flockige 120 fps