Frage von Lastrono, 25

Gta 5 Online in GTA 6 (Umfrage)?

Hallo Com,

Habe mir mal ein Paar Gedanken gemacht über die Zukunft von Gta Online ich habe mir es so gedacht :

Es heißt ja GTA Online und nicht GTA Online 5 das könnte bedeuten man könnte sein Jetzigen Online Charakter vll über tragen zu GTA Online in Gta6 und vll hat man dann 2 Welten bzw die Welt die dann kommt und dann auf GTA 5 CD noch die alte los Santos Welt vll kann man es irgendwie schaffen auf beiden zu spielen

Oder es heißt vll GTA Online 2 aber mir ware wichtig mit dem übertragen da viele schon so viel Gespielt haben und somit alles nicht mehr nutzen können

Oder die Hauptsache seinen Charakter wenigstens zu übertragen wie würdet ihr das finden?

Kleine nebenfrage es soll ja eventuell Ney York rauskommen aber ich finde die Stadt eintönig als Game da ist LS abwechslungsreichreicher findet ihr auch?

Mfg Lastrono

Antwort
von cruscher, 22

Zunächst mal solltest du wissen das sowas ins Forum gehört ;-)

Ich glaube einfach das du dir da noch keine Sorgen machen brauchst daher GTA 6 ca wieder 5-6 Jahre brauchen wird (Siehe GTA San Andreas bis GTA 4 und GTA 4 bist GTA 5). Es wird wahrscheinlich einfach weiter GTA Online heißen. Ich bin aber zu 100% sicher das man seinen Charakter nicht übertragen kann. Ich bin auch strikt dagegen...

Liberty City ist finde ich groß genug. Du weißt ja nicht wie die Map aussehen wird. Sie wird vllt ähnlich wie GTA 4 sein so wie GTA 5 ähnlich wie GTA San Andreas ist. Ich denke aber das die Map etwas größer sein wird und es mehr dinge möglich sein werden.

Kommentar von Lastrono ,

Stimmt da war die Stadt gut gemacht aber bei den Bildern die ich sah wahrscheinlich alles fake aber drotzdem so eintönig und GTA SA ist ja in GTA 5 aber so Winzig klein das man es schon fast über sieht :D ich bin fast lvl 50 und würde gerne drotzdem übertragen naja wenn GTa 6 rauskommt werde ich bestimmt Abunzu noch in LS rumlaufrn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten