Frage von Superman910, 33

Gta 5 online, ich kriege immer Einladungen von meinem inaktivem Profil?

Ich habe einen Hauptaacout auf meiner PS4 und wenn ich GTA fünf online spiele also auf einem anderen Account, da ich mehrere Benutzer angelegt habe bekomme ich jedes Mal die Möglichkeit einen Job in meinem inaktivem Profil zu starten, wenn ich dann ausversehen auf X drücke kommt die Aufforderung ich soll einen mit dem Profil verknüpfen Controller anschließen, dann muss ich in mein Hauptprofil gehen um überhaupt wieder auf die PlayStation zugreifen zu können, meine Frage jetzt wie stelle ich die Benachrichtigung meines anderen Profils aus wenn ich mit meinem nebenprofil online Spiele, damit ich keine Einladungen vom inaktiven Hauptprofil bekomme?

Antwort
von TheDevil1274, 22

Kurze Frage. Wenn du mit einem der anderen Profile spielst, loggst du dich mit dem Hauptprofil auch aus? Wenn nicht könnte es daran liegen.

PS. Meine mit Profil die Benutzer auf der PS4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten