Frage von S1ntr3x, 28

GTA 5 ONLINE HEIST BEGINNEN?

Ich habe nich gefragt wie ich eine Heist beginnen kann. Ich habe keine Ahnung. LG S1ntr3x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcello99, 18

Du musst dir ein Luxusapartment kaufen. Wenn du es gekauft hast, musst du hinein gehen, und dort kannst du dann in einen Planungsraum gehen, und von dort aus den Heist starten.

Hoffe, dass dir meine Antwort geholfen hat. Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anschreiben. 

Kommentar von S1ntr3x ,

Erst einmal danke... Ich will unbedingt die Mission Fleeca Job machen geht das auch mit billigeren Appartment?

Kommentar von marcello99 ,

Musst leider ein Luxusappartment haben, da es nur dort diese Räume gibt

Antwort
von WombatCC, 8

Nur Appartements des Luxussegments (ab 200.000$) haben einen Hobbyraum, aus dem Heists gestartet werden können.