Frage von DressVirus, 144

GTA 5 Online Guthaben Free?

Hallo ich habe imminternet nach GTA 5 shark cards gesucht dann binn ich auf diese seite gestossen

http://freesharkcards.com/deutsch-freesharkcards/

ist das seriös geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 78

Keime dieser Seiten sind gratis bzw seriös! Am ende musst du immer ein Abo machen

Kommentar von DressVirus ,

Danke

Antwort
von GelbeForelle, 87

Nich sehr seriös, zb gibt es viele Übersetzungsfehler

Kommentar von DressVirus ,

Danke