Frage von Lastrono, 256

Gta 5 Online Geisteszustand?

In GTA Online gibt es ja den Geisteszustand der erhöht sich wenn man NPC's oder Spieler Tötet sinkt der mit der Zeit oder bleibt der immer so hoch wie er ist und ab wann fängt der an zu steigen und wie bekommt man ihn niedriger?

SYSTEM : Ps3 Psn : LastronoDE Dürft mich adden

Mfg Lastrono

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fr3akybuilder, 204

Der Geisteszustand sinkt mit der Zeit. Ich glaub pro Tag sinken 3/6 Balken

Antwort
von ArtYT, 183

Wenn du online Spieler tötest, dann steigt es. Du bekommst es niedriger, wenn du keinen mehr killst.

Antwort
von gtajunky, 167

Ich hatte den Geisteszustand auch schon oft voll. Wenn ich tags drauf wieder gespielt hatte war er wieder auf 0

Kommentar von Lastrono ,

so schnell (?? bekomme nicht mal den ersten voll

Kommentar von gtajunky ,

Naja wenn ich zocke dann meistens 6 Stunden oder so. Da kommt schon was zusammen

Antwort
von NoobtellabrotV2, 145

Du bekommst durch jegliche Art K*cke zu bauen Geisteszustand+ und er sinkt langsam wieder, meistens vollständig über Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten