Frage von linanikon97, 48

GTA 5 Online funktioniert nicht mehr, warum?

Vor ein paar Tagen funktioniert GTA online bei mir einfach nicht mehr wie es mal war .. Wenn ich dem Spiel beitrete steht nach ca 2 Minuten (wenn überhaupt) das alle die sitzung verlassen haben.. dann bin ich ganz alleine in einer sitzung .. wenn ich missionen oder so spielen möchte lädt es total lange und dann steht da plötzlich "verbindung zum server abgebrochen" und ich bin wieder alleine in einer sitzung.. ich weiß absolut nicht was ich da machen kann.. weil wie gesagt das kam auf einmal ganz plötzlich von einem auf den nächsten tag .. am internet ist eigentlich auch alles wie vorher... es ist total nervig weil ich nicht alleine in einer sitzung spielen will und ich garkeine missionen spielen kann da es lädt und dann gleich wieder abbricht oder mitten im spiel meine verbindung abbricht und ich wieder bei gta 5 im story modus bin ... ach ja.. ich spiele am PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flosch202, 18

Du solltest am besten dein WLAN oder dein LAN-Kabel überprüfen, ob es noch richtig steckt. Wenn alles steckt solltest du vielleicht deinen Internetanbieter kontaktieren. Eine andere Möglichkeit wäre, dein GTA neu zu installieren, da es vielleicht einen Fehler haben könnte. Wenn du eine Steamversion hast, solltest du alle Daten auch komplett löschen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von adiosbtchachos, 17

Normalerweise liegt es bei solchen Problemen meistens am WLAN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community