Frage von Nippelheimer, 10

GTA 5 online für PC funktioniert nicht!?

Hi! Sobald ich GTA 5 online starte, steht da, dass ich mich im SocialClub angemeldet habe und nach ein paar Sekunden steht da, dass ich mich wieder abgemeldet habe. Dann kommt ein Bild, wo steht dass ich mich anmelden muss, das geht aber nicht. Wenn man die Taste pos1 drückt erscheint eigentlich der SocialClub, aber bei mir steht, dass GTA offline ist und ich kann nix machen!!! Vorhin hat alles geklappt. Ich habe dann auch GTA komplett NEU installiert. Dann habe ich nur den SocialClub NEU installiert ... aber alles hilft nix! Was muss ich tun???!

Antwort
von saciman, 10

Ich habe leider auch keine Ahnung, und schreibe einfach nur wegen Punkten.

Nein spaß :P Versuch mal dich über den Browser anzumelden, und das Passwort zu ändern.

http://de.socialclub.rockstargames.com/

Kommentar von Nuke1970 ,

So würde ich es auch machen :)

www.gtavpc.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten