Frage von FeakHeal, 34

Gta 5 online Fahrzeuge werden nicht mehr versichert warum?

So ich habe mir schon oft ein Auto von der Straße in die Garage gestellt, und jedes mal wurde ein Pfeilsender eingebaut und eine vollkasko versicherung abgeschlossen. Nur die letzten beiden mal war das so. Ich hohle mir eine Karin Futo von der Straße und tune den mit ca 150 000 $ auf, nach eine zeit schrottet ein spieler die karre und ich kann sie nicht mehr hohlen weil sie nicht versichert war, aber das wahr bis jetzt bei jedem Fahrzeug so das eine versicherung abgeschlossen wurde. Ich habe mir nix dabei gedacht und im Kopf gehabt das das nur ein Bug war, aber wütend war ich schon.

Ein paar Tage später (GTA Tage) Hohl ich mir ein schönes Motorrad von der Straße und habe mir nix dabei gedacht, ich mach nen Stund und er geht schief dann macht es badusch und es ist kaputt. und ich kann es wieder nicht hohlen weil es nicht versichert war.

Dann hohle ich mir einfach ein Auto von der Straße in die Garage und fahre danach gleich in die Werkstadt um zu sehen ob es versichert ist... und genau das ist es nicht ich bin zur zeit lvl.55 und habe jetzt 7 Autos in meiner Garage.

Könnte es mit meinem Lvl. oder der Anzahl meiner Autos in der Garage zu tun haben ?

Danke im Vohrraus :-D

Antwort
von priesterlein, 21

Geklaute Autos werden in der Garage nicht versichert. Die musst du extra bei LSC versichern lassen.

Kommentar von FeakHeal ,

Ja nur das komiche ist das das bis jetzt immer ging nur jetzt nicht mehr 

150 000$ für nichts D:

Kommentar von priesterlein ,

Das ging noch nie. Entweder hattest du also gemoddet oder du verwechselst es mit gekauften Fahrzeugen.

Antwort
von Spreax097, 20

Ich glaub ihre graragenplätze sind alle belegt, eine neue Bude kaufen und weiter gehts :)

Kommentar von FeakHeal ,

Eigendlich nicht ich hatte 7/10 belegt und jetzt sind es 9/10 wegen den (Verschrotetten) Fahrzeugen

Kommentar von Spreax097 ,

schon bei mors murtals insurance angerufen?

Kommentar von FeakHeal ,

Ja die heben nicht ab.

Beim Mechaniker sieht man es

Versicherte Autos (Zerstört)

Nicht versicherte Autos (verschrottet)

Kommentar von Spreax097 ,

Hmm schreib ma den Support von R* ich glaub dein Account ist verbuggt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten