Frage von ada6401xd, 172

GTA 5 Online... Ein tolles Spiel keine frage, bloß Geld verdienen?

Dass ist nichtmal so einfach man spielt std. und verliert immer mehr die lust wenn man am ende sieht "OMG nur 6000$ für diese S*** Mission..." Ich spiel seid dem reales auf XBox 360 und bin nun auf PS4 mit einem neuen Charakter gestartet und muss sagen: ,,ich hab langsam kein bock mehr, immer nur zu spielen um $$$ zu kriegen und das dann für überteuerte Fahrzeuge ausgeben zu können" ich suche jmd. der vllt. eine gemoddete PS4 hat und mir "$" in GTA Online geben kann... Viele werden meinen: "Dann macht das Spiel ja gar keinen Spaß mehr, und mimimi..." Leute macht euch das Spaß vllt. (bei wenig Zeit zum zocken aufgrund von evntl.: Arbeit, Schule etc.) einen Monat zu spielen um sich dann einen T20 für 2mio.$ kaufen zu können der einfach total überteuert ist... Und Geld für so ein Spiel auszugeben iss auch keine Lösung dafür, hallo gehts noch 15€ für 1,25Mio. GTA$ ??? realy... Bitte falls es Leute gibt die das machen würden (also mir bitte GTA geld geben) einfach melden, ansonsten einfach nicht viel sagen.

Danke ada68401xd

Antwort
von Facekiller7, 142

Du kannst auch beispielsweise Last Team Standing spielen bringt relativ viel Geld und macht (meiner Meinung nach) viel mehr Spaß als normale Missionen.

Kommentar von ada6401xd ,

Ja das schon aber da finde ich, iss alleine auch nicht so Toll, und was die heists z.B. Angeht braucht man da einfach korrekte Leute mit denen man Reden kann... Tja doof das der ganze Freundeskreis alles XBoxer sind XD ausser vllt. 1 - 2 Leute die dann aber auch so gut wie nie Online sind 

Antwort
von pagani0zondaO, 115

1 du kannst meines Wissens nach Einen character von Xbox 360 auf ps4 wechseln 2. Eine gemoddet ps4 wird nichts bringen die wird nur geil aussehen 3. Ein jailbreak für die ps4 ist nicht möglich man muss einfach nur dass mod Menü auf die ps4 laden 4. Guck mal bei Facebook und Google (oder yt) unter gta5 recovery Services ps4 5. Bin deiner Meinung alleine die lowrider und dass jetzige update haben mich 100.000.000 gekostet (umgerechnet 1.000€ oder kein leben) 6. Das modden (falls du's selbst machen möchtest) nennt sich USB mod Menü bzw Script Bypass würde dir (wenn du möchtest) dann bei YT unter gta5 modden ps4 suchen

Hoffe ich konnte ein wenig helfen
LG

Ja ok ne hatte mich mit den jailbreaks und mods und so auf PS4 noch nicht wirklich auseinander gesetzt hatte es nur vermutet war ja bis jetzt immer so ein Standart daher... Ja super benutzt du das selber (wenn ja wie iss das mit bann und sowas weil account lvl.131 bei GTA und das erlich erspielt daher wäre schon doof)

und das mit Charakter übertragung weis ich hatte aber lust von vorn anzufangen mochte meinen XBox Char auch schon nicht mehr so gerne ...daher

Kommentar von pagani0zondaO ,

tut mir leid ich benutze es nicht ich hab auf der Ps3 gemoddet aber jetzt nicht mehr Bann Gefahr ist eig sehr niedrig zumindestens auf old gen auch auf ps4 wird dass nicht wirklich auffallen da brauchst du dir keine Sorgen machen (passiert nur selten, mir zb nicht) auf yt machen modder money Lobbys für ein sub und n like musst mal gucken

Kannst du da vllt. sonst bitte paar namen oder so geben? Man findet Irgentwie nur schwer etwas... Daher

ja ok Dankeschön hatte bisschen geguckt ob ich das selber machen würde hatte aber nix wirklich gutes gefunden :o

yter oder psn oder soll ich dir links von Videos geben oder bei Facebook Namen?

von YouTubern und vllt. Links

habe jetzt aus einem YT Video 3 Dateien gedownloaded diese heißen: EBOOT_cex , EBOOT_dex und skipybro's modmenu... jetzt einfach die Dateien daraus (Alles Winrar Ordner) auf einen USB-Stick ziehen und dann auf der Playstation mit ... Öffnen (...??? womit öffnen???) Mediaplayer vllt. Oder so ?

xFrost und Cozmodz https://youtu.be/FTLWov_MfFUU in der Beschreibung steht was du machen musst

Antwort
von PK2662001, 89

Auf der PS4 kann man (noch) nicht modden.

Mir gehts genauso. Früher habe ich ziemlich oft Gta Online gespielt. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich überhaupt keine Lust mehr, da alles, wie von dir schon beschrieben, total überteuert ist und man sehr schwer/langsam an Geld kommt. Theoretisch müsste man ca. 1.800 Missionen oder ca.  30 Überfälle als Anführer machen, um sich die teuerste Jacht kaufen zu können. Bei einer durchschnittlichen "Missionenlänge" von 10 Minuten wären das 12,5 Tage ununterbrochen Missionen machen. Na dann viel spaß... -.-  In einem Wort beschrieben ist Gta Online...Sch***e.

man kann auf ps4 modden ...

ja ich hatte auch schon denn ein oder anderen "Modder"/ "Hacker" bei GTA Online angetroffen Allerdings streiteten diese ab das sie "so einer wären" aber egal... ja auf jedenfall kann man modden/hacken , muss dafür allerdings halt eine "überarbeitete" Konsole (PS4) haben... und dafür war sie zu teuer in meinen augen zumindest denn wenn man sie "überarbeitet" dann ist die Garantie FUTSCH! :D

Kommentar von PK2662001 ,

Ja klar, mit Hardware-Änderungen geht das. Ich meine aber, dass es kein Mod-Menü o.ä. einfach zum Installieren gibt.

ada6401xd du redest Grad über ps3 da muss man ein E3-Flasher einbauen und die Konsole dann jailbreaken ist bei ps4 nicht so mann muss ein mod Menü downloaden und dann auf die ps4 machen (bin mir Grad nicht sicher ob mann das wie bei der Ps3 machen muss) und nur zu Info ein jailbreak reicht nicht aus um sofort modden zu können dafür bracht mann noch rebugtoolbox oder multiMAN und ich werde dass jetzt nicht witerhin erklären (weil ich zu faul bin :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten