Frage von Shooter44, 75

GTA 5 Online Deathmatches tot nurnoch parcour mist?

Gibt es jetzt in Gta 5 online nurnoch diese *** parkour dre***dinger statt mal ein richtiges deathmatch mit ballerei? Sind die leute nurnoch fans von diesem schrott geworden wo du durch diese komischen selbstgebauten dinger klettern musst um waffen zu kriegen und unfair alle einfach übern haufen zu ballern oder was ist nur mit den leuten passiert die mal lust auf ne richtige gta schiesserei etc haben?

Antwort
von DerDoktorZahn, 51

Nein gibt es nicht!
Es gibt auch noch richtig geile Deathmatches mit geballer, die ich übrigens viel besser finde.
Das problem ist bei mir meistens, dass in der Einladung immer nur DEATHMATCH steht. Deshalb kann man sich da nie sicher sein.
Ich fände es besser wenn es für Parkour eine extra Kategorie gäbe.
Aber wenn du gerne eins spielen willst, dann musst du wohl selber als HOST eines starten.
Ich hoffe ich hab dir geholfen.
Dr

Antwort
von bommel1999, 42

Ja, ich sehe auch nur noch Parcour, parcour, parcour... 

Der Müll ist einfach nur unfair, einer weiß immer wie man am schnellsten zu den Waffen kommt. Keine Ahnung warum das alle spielen, die meisten sind aber bestimmt so dumm und denken man würde die 1000000000$ und 1000000 RP wirklich bekommen...

Richtiges Death match wird nur noch sehr selten gespielt...

Kommentar von Shooter44 ,

Dachte am Anfang ich wäre der einzige dem das auf den Geist geht... Aber hast grad genau beschrieben was ich auch fühle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community