Frage von Tr1ppleR, 37

GTA 5 ONLINE crasht mitten im Spiel - was soll ich tun?

Moin Leute, 
ich habe seit langem das Problem das mein Spiel ständig abstürzt. Immer wenn ich einen Heist starte kommt eine Fehlermeldung. Ich weiß echt nicht was ich tuen soll und es ist auch echt nervig wenn man immer beim Heist rausfliegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterman431, 21

neu installieren/ auf Fehler übeprüfen

Kommentar von Tr1ppleR ,

Neu installieren will ich es leider nicht, weil ich nur ne 4k Leitung habe und das dauert dann um du 3 Tage... Wie kann man es denn auf Fehler überprüfen?

Kommentar von Masterman431 ,
Kommentar von Tr1ppleR ,

Okay, das Problem ist das ich es nicht bei Steam habe. Kann man das da noch einfügen?

Kommentar von Masterman431 ,

Nur, wenn der Key noch nicht eingelöst wurde.

Hier eine Alternative:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1501855

Kommentar von Tr1ppleR ,

Okay vielen vielen Dank. Ich werde es dann mal probieren.

Antwort
von Atasril, 24

Habe ein ähnliches problem. Ich kann ins Spiel(online) herumlaufen, autos klauen etc. Aber sobald ich eine Mission starten will, hängt sich alles auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten