Gta 5 Online Community?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
Giebt es den gar keine Moderatoren oder mitarbeiter die die aktivitäten überwachen?!

Fakt:
Kleine kiddys haben in diesem Game nix zu suchen!

Rockstar:
Sollte aufmerksam werden,und diese Trolls bei gta Zu bannen

Denk dran;
Man ist nie sicher vor trolls es giebt viele von denen und die meisten sind kiddies.Aber nicht jedes kind ist Ein Verderber. Ganz im gegenteil!!!
Paar kinder 13-12 J spielen sogar GTA5 ernst und nicht um aufmerksamkeit zu bekommen!

Man kan leider nichts tun.
Aber rockstar games kan maßnahmen ergreifen , wen einer schafft sie darüber aufmerksam zu machen

Gruß
ByC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen.

Aber ich verstehe nicht, was du mit dieser Frage bewirken oder beantwortet haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFreshHD
18.12.2015, 23:16

Ich wollte es nur irgendwo gesagt haben ka dieses gefühl halt sich freizureden

0

Was möchtest Du wissen?