Frage von Firesoul2109, 47

GTA 5 online Charakter kopiert oder komplett transferiert?

Hallo Leute ! Ich habe heute mal eine Frage zu dem übertragen von online Charakteren von der last auf die next gen. Ich spiele mir meinem Charakter derzeit auf der Xbox 360, möchte ihn aber nun auf den PC übertragen zwar weiße ich wie man denn Charakter überträgt nur habe ich eine allgemeine Frage : Im social club steht ja RP Geld und Fortbewegungsmittel werden übertragen mann kann aber weiterhin auf der old gen spielen nur eben wird der Fortschritt nicht für dem PC Account gespeichert,

wenn aber da steht das Geld etc übertragen wird heisst das nicht das das ganze Geld etc auf meiner Xbox 360 nicht mehr vorhanden ist ? Ich hab das jetzt so verstanden das wenn ich dem übertragen zustimme das ich dann auf der old gen komplett blank bin und nun ALLES nur auf dem PC verfügbar sein wird.

Also eben zur Frage : wird alles wirklich transferiert oder einfach nur kopiert ? Würde nämlich mit meinen ganzen zeug auf beiden Plattformen spielen können

LG fire

Antwort
von priesterlein, 29

Auf der alten Konsole bleibt alles so, wie es vorher war. Die weiteren Fortschritte sind aber getrennt.

Kommentar von Firesoul2109 ,

Vielen Dank, War mir unsicher und wollte deshalb nachfragen.

Antwort
von PK260601, 24

Der Fortschritt wird nur "kopiert". Auf deiner alten Konsole bleibt alles erhalten. Das heißt, dass die Fortschritte nicht synchronisiert werden, sodass die Spielstände unabhängig voneinander sind.
(p.s. Deine "next gen" ist schon seit 3 Jahren aufm Markt, also bitte: current gen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community