Frage von Lastrono, 49

Gta 5 Online Beste Mission / Sache?

Hallo Com, Welche Mission oder welches rennen ist das beste bzw bekommt man am meisten RP und Geld

Muss alleine machbar sein oder höchstens für 2

Sytsem : PS 3 Super Slim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidDerRote, 33

Stress auf dem dach ist die beste möglichkeit versuche die mission über 20min hin zu ziehen dann bekommst viel rp und geld

Kommentar von Lastrono ,

eine Mission oder Überlebenskampf und geht das alleine?

Kommentar von DavidDerRote ,

eine mission und ja es geht allein bin gta v experte ich weiß alles was gta angeht und das sag ich nicht um anzugeben das sag ich weil ich gta seit 9jahren zocke

Antwort
von ISAFboy, 36

Stress auf dem Dach, je länger du dafür brauchst desto mehr Geld gibt es

Kommentar von Lastrono ,

Überlebenskampf?