GTA 5 Online Banrisiko?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bei mir auf dem PC 3 gta 5 Dateien 1 normale 1 gemoddete singleplayer und eine wo ein online hack menu drinnen ist. (So das zu machen würde ich jedem empfehlen )

Aber um mal auf deine Ban frage zu kommen ja rockstar kann dich bannen wenn du die spiel Datei geändert hast sprich Autos hinzugefügt (ob das bei skinänderung auch der Fall ist keine ahnung) oder auch sounds ändern

Lg und lass dich nicht bannen egal auf welche art weise😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach installationsart kannst du sowieso nicht online spielen. Das spiel würde beim Laden abstürzen. Nimm einfach die Mods raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gehört das das modden und cheaten im Offlinemodus von Rockstar aus erlaubt ist solange es nicht den Onlinemodus beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?