Frage von BlackRose008, 1.636

GTA 5 Online Ban rückgängig machen?

Hallo liebe Community (:

Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Also... Ein guter Freund von mir hat fälschlicher Weise einen GTA 5 online (PC) permanent Ban bekommen, obwohl er nichts falsches gemacht hat. Ich weiß, dass er früher bereits 2 mal gehackt hat und dementsprechend auch eine gerechtfertigte Strafzeit erhalten hat. Jedoch schwor er sich nach einem einmonatigen Ban das Hacken/Cheaten ab. Als nun diese Sperre um war, wollte er nach langer Zeit mit seinen Freunden GTA spielen, was auch funktionierte. Am nächsten Tag jedoch, als er das Spielen fortsetzen wollte, erschien die Meldung eines perma Bannes. Da ich die Tage über bei ihm war, kann ich versichern, dass er nicht gehackt hat. Nun bleibt uns allen die Frage, wieso er gebannt wurde und ob vielleicht die Möglichkeit besteht diesen Ban rückgängig zu machen. Wir haben uns bereits an den Rockstar Support gewendet, von dem wir bisweil keine Antwort erhalten haben. Ich weiß, dass Rockstar keine Ausnahmen macht und sich nicht täglich irgendwelche Rechtfertigungen von gebannten Spielern anhört, aber wir müssen doch etwas gegen einen nicht gerechtfertigten Ban tun können, oder nicht?

Danke im Vorraus für eure hilfreichen Kommentare!

-----BlackRose008-----

Antwort
von DominikPrinz, 1.479

Wenn R* ihn gebannt hat und er einen Antrag auf entbannung stellt, so wird er die selbe antwort wie ich bereits bei meinem alten Account erhalten habe auch erhalten:

"Wir heben grundsätzlich keine temporären banns auf."

Antwort
von ButterBernd, 1.325

Kann sein dass der Ban noch vom vorherigen mal drinne war und da ein Fehler im System ist. Ist nem Kumpel von mir auch passiert. Der hat sich dann an das Support Team gewendet und die haben die Sperre danach rausgenommen. Hat aber ne Weile gedauert. 

Viel Glück ;-)

Antwort
von bommel1999, 1.255

Es reicht wenn er das Modmenü auf seiner Konsole oder PC hatte. Selbst das wird von R* erkannt und dann wird eben entsprechend gehandelt. 

Umso besser für diejenigen die normal spielen. 

Antwort
von spiceeye02, 1.107

Kann man nicht einen entbannungsantrag stellen? Oder vllt gibt es ja auch Youtube tutorials oder einen mod der das behebt.
Sonnst muss Dr sich von seinem gebannten account abmelden und sich einen neuen erstellen :|

Antwort
von 1337Sneaker, 982

Ne kannst nichts gegen machen. Ban ist Ban leider.

Der Online Account ist Eigentum von den Spieleherstellern. Und vll. war ein hack/cheat nebenbei nur an ohne benutzt zu werden das kann auch reichen

Antwort
von Alex98ch, 905

tja kann man leider nicht bei mir das selbe nur das ich nichts gemacht habe. bin bis zum 8.3.2016 gesperrt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten