Frage von CarLover666, 39

Gta 5 Online auf Ps4 übertragen (Ps3)?

Hallo, wie kann ich bei der Ps4 meinen Online Account von Ps3 auf Ps4 übertragen? Bekomme bald eine Ps4 und weiß noch nicht ob und wie das geht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Br0ken4rmsHD, 39

Dann kannst du in den Optionen machen: Unter Online und dann auf "Charakter übertragen"

Antwort
von basketballer121, 23

Es gibt genug youtube videos dazu