Gta 5 Online Aktien iergendwann wieder da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hat im online noch nie den Handel mit Aktien gegeben.

Und ich spiele online schon seit es auf den old Konsolen rausgekommen ist.

Der Aktienmarkt wird wohl auch nie online kommen, so wie das Kasino spielbar wird.

Und ich habe nur Missionen gemacht, Raubüberfälle und all das Zeug.

Ich habe mir in der zwischenzeit fast alles gekauft was man so kaufen kann. Von kleinen Autos die aufgetunt worden sind, bis zu der Yacht. Alles nur mit Geld das ich mir so verdient habe.

Mit einer guten Crew, kann man realtiv einfach an gutes Geld kommen. Und wenn man nicht die ganze Zeit in der Lobby rumsitzt und andere Leute abknallt, kann man das geld schnell für solche Dinge einsetzen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktmissionen und im nu kannst du dir alles leisten. Heists sind uneffektiv, wenn es um Geld pro Sekunde geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung