Frage von buffelo, 38

Gta 5 online acc weg?

Wenn man gta 5 online (xbox 360)online spielst mit live gold und das live gold ausläuft und ich dann ungefähr 1 Monat kein live gold mehr habe und dann wieder live gold kaufe komme ich dann wieder auf meinen alten acc wenn ja wie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoDLikeScrubz, 29

Ja, mit einloggen

Kommentar von buffelo ,

ok

Antwort
von Lastrono, 12

Ja alles noch da

Kommentar von buffelo ,

bisschen spät trotzdem danke