Frage von Riiaz, 48

GTA 5 Online (2016) Missionen um schnell Geld zu machen?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 28

Bin Level 230 und kann dir definitiv empfehlen bei den Tageszielen vorbeizuschauen und die Missionen "Die Los-Santos-Connection" und "Ein Job für einen Titan" immer und immer und immer wieder anzuzocken. Das funktioniert sehr gut mit Randoms, vor allem weil man seinen Controller auch ein paar mal beiseite legen kann. Vor allem gibt es eigentlich auch immer Jemanden, der mit nem Helikopter die ganze Arbeit erledigt. Geld liegt bei der Connection-Mission auch überall rum, also kriegt man dort so um die 25.000$ alle 15 Minuten. Bei Missionen erhöht sich der Rang auch andauernd.
Einige Last-Team-Standings sind zudem Empfehlenswert z.B. Insurgent vs rpg zu denen man andauernd eingeladen wird.
Rennen, Deathmatches usw empfehle ich nicht. Ist nur gut wenn man Lust auf sowas hat, Geld bringts nämlich nicht viel.
Außerdem solltest du alle 45 Minuten darauf achten, irgendeine Karre zu verkaufen.
Heists bringen sicher auch viel Geld. Jedeoch braucht man gute Kollegen sonst ist es mit Randoms sehr, wirklich sehr frustrierend.

Antwort
von done2014, 34

Zum einen gibt es immer wieder Aktionen, bei denen man doppelt GTA $ und RP bekommt, welche sich ziemlich lohnen.

Bei Missionen kann man, abhängig von der eingestellten Schwierigkeit, bis zu 25.000$ verdienen.

Heist Missionen sind zwar ziemlich aufwendig (Vorbereitungen),
allerdings kann man auch einfach z.B. dem Finale beitreten, wobei der
Anteil aber geringer ist. Abhängig von diesem kann man als Host auch
über eine Million $ verdienen, also lohen sie sich auf jeden Fall.

Bei LTS, Deathmatch, Rennen, ... ist die Belohnung abhängig von den
gespielten Runden / der gespielten Zeit, der Platzierung, den
Kills/Toden, ... Auch hier sind bis zu 25.000$ drin, allerdings muss man
hierfür vergleichsweise lange spielen.

Ich empfele auf jeden Fall Missionen und Heistmissionen, aber ich

würde nicht nur auf´s Geld sondern auch auf den Spielspaß achten :).

Antwort
von DerUniKuchen, 32

VIP und CEO Missionen sind richtig gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten