Frage von TinoMino, 36

GTA 5 Online 2 Wochen Bann, wie umgehen und wieder spielen mit neuer IP Adresse?

Hallo,

habe von einem Modder bisschen Kohle bekommen ohne das ich es wollte und wurde nun für 2 Wochen vom Online Dienst ausgeschlossen.

Wie kann ich nun wieder durch eine Hintertür in GTA Online rein? Will keine 2 Wochen warten.

• Stecker raus und rein ziehen um neue IP zu bekommen klappt auch nicht um wieder in GTA zu kommen
  • Router Reconnect Programm klappt auch nicht

Bin kein Pro und kenne mich überhaupt null mit Internet aus aber ich will wieder spielen :( kann mir jemand helfen? Nicht mal mit einem anderen Account geht es.

Antwort
von GrasshopperFK, 21

Ich denke mal das dein Account + IP oder eventuell sogar die "Hardware ID" gesperrt wurde, von daher wirst du 2 Wochen warten müssen.

Kommentar von TinoMino ,

nein hab mehrere Accounts und auch beiden klappt es nicht. Steht auch 2 Wochen. Habs sogar mit einer anderen Playstation probiert. Ich denke es ist die Haus IP. Habs sogar mit ner anderen CD probiert

Antwort
von KornsensenTimi, 6

Anderen Account + IP Adresse

Kommentar von TinoMino ,

geht nicht leider.
hab mehrere Accounts und auch beiden klappt es nicht. Steht auch 2
Wochen. Habs sogar mit einer anderen Playstation probiert. Ich denke es  ist die Haus IP. Habs sogar mit ner anderen CD probiert

Kommentar von KornsensenTimi ,

Dann kann es auch sein das sie die Seriennummer der Playstation gesperrt haben o.o

Antwort
von Mensch12343, 11

Dein Acc wird gebannt sein.

Kommentar von TinoMino ,

hab mehrere Accounts und auch beiden klappt es nicht. Steht auch 2
Wochen. Habs sogar mit einer anderen Playstation probiert. Ich denke es ist die Haus IP. Habs sogar mit ner anderen CD probiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community