Frage von fragenmitfragen, 94

Gta 5 online 15. Dezember DLC?

Wie viel wird die yacht kosten was denkt ihr ? Ich hab schon mal seit gestern mal 3.5 mille auf dem konto hab dafür seeeehr viele missionen gemacht und mein t20 verkauft :.( haha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 63

Locker 10 bis 20 Mio

Antwort
von pagani0zondaO, 19

3.5 wird nicht reichen aber meine 1.000.000.000 schon xD