Frage von xXSoulytarXx, 42

GTA 5 Online , lädt zu langsam, manchmal auch garnicht?

ehm.. also, ich hab mir neulich gta 5 mal wieder aus steam runtergeladen, und wollte online spielen, was ich nich konnte, da die ladezeit irgendwie so lang ist, das ich nicht online komme. EINMAL von ca. 10 versuchen kam ich rein, konnte aber nur 10 minuten spielen. Bisher hab ich nur eine lösung im netz gefunden, welche mir aber viel zu komplitziert ist: Man muss beim internetanbieter die ipv5 zu ipv4 (weiss nich wies richtig geschrieben wird) ändern... da ich aber erst 15 bin (today is my birthday ;) kann ich da doch nich einfach anrufen, und sagen die sollen die verbindung ändern... gibts da irgendwelche anderen lösungen? Kann mir jmd helfen? Danke schonmal im vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten