Frage von sanubis, 20

GTA 5 Online - Wie kann ich endlich heists ausführen?

Hallo zusammen,

Ich spiele nun schon 2 Wochen GTA Online, bin Level 50 und hab das teuerste Penthouse für 1,1 Millionen. Die Szene bei Trevor am Wohnwagen ist auch schon gewesen, aber wenn ich Lester anrufe, kann ich alles möglich von ihm bekommen, aber bei allem was mit Raubüberfällen zu tun hat, ist ein Schloß Symbol davor. Im Netz steht immer nur, dass man ein Luxus Appartment braucht, mindestens Level 12 sein muss und eben die Szene mit Trevor am Wohnwagen gesehen haben muss. Das alles ist bei mir so, aber wie gesagt, Lester ruft mich nicht an und wenn ich ihn anrufe, sind die Raubüberfälle mit dem Schloß Symbol versehen. Was muss ich tun, damit sich da was ändert ? Angeblich soll Lester auch mein Appartment "umdekorieren" für die Heists, aber das hat er bisher nicht getan... Was übersehe ich bzw. was muss ich noch tun ?

Danke für eure schnelle Hilfe

Antwort
von ErbseNrOne, 10

Es kann sein dass du dir vorher noch Raubüberfall Kleidung (also das Bankräuber Outfit) kaufen musst bevor du starten kannst, probier das mal aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten