Frage von Hatsdo11, 207

GTA 5 oder Uncharted 4 was lohnt sich mehr?

Was sagt ihr?

Antwort
von FordCrown123, 166

Bin ein großer Uncharted fan aber meiner Meinung nach macht GTA 5 mehr Sinn, da es auch nach längerer Zeit noch Spaß macht :)

Antwort
von AndrewBehring, 127

GTA 5 :) man kann so viel erleben, und nach den Missionen ist lange noch nicht Schluss, man kann Brief schnippsel sammeln, Raumschiff Teile. Also man hat wirklich viele Stunden Spielspaß :)

Antwort
von lutsches99, 135

gta 5, man hat länger mehr Spaß.

Antwort
von truefruitspink, 136

Grand theft Auto 5

Antwort
von michele1450, 143

ich würde GTA 5 sagen aber kenne Uncharted 4 nicht 

Antwort
von Lennart2222, 116

Gta 5 ist schon raus und mit Uncharted 4 muss doch bis ende Mai gedulden

Antwort
von DieMunition, 152

GTA 5 hab schon 2500 Online Stunden und es bockt mit Freunden noch immer

Kommentar von Priiime ,

2500? bist du dir da ganz sicher? Wären dann aber umgerechnet durchgehende 104 Spieltage

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

ein guter freund hat auch auf arma3 3100 stunden spiels nicht mehr aber hab auf minecraft (hab kurz nach der beta angefangen) auch 2900

Kommentar von gtajunky ,

Ich hab 2296 Spielstunden. 96 Tage 16 Stunden und 15 Minuten. Jaaaa GTA online rockt. Mit den richtigen Leuten erst recht.

Antwort
von LindaaLindaa, 105

Gta auf jedenFall

Antwort
von Johanna1203, 98

Uncharted 4 kenn ich noch nicht, aber Gta 5 ist auf jeden Fall empehlenswert!

Antwort
von Priiime, 108

GTA 5
Wirst länger Spaß dran haben glaub mir;)
(Dank dem online mode)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community