Frage von Blockfisch123, 61

GTA 5 oder Rise of the Tomb Raider?

Kann mir jmd da weiterhelfen , da ich echt nicht weiß ,welches ich davon kaufen soll.. Oder habt ihr noch andere Spiele als Vorschläge? Danke

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 38

Schlecht vergleichbar, eines ist storygetrieben, das andere halt ein Open World-Spiel.

RotTR ist das bedeutend schönere und mitreißendere Spiel (YMMV), zudem ist Lara Croft meiner Meinung nach eine der besten Hauptfiguren überhaupt, nachdem für das Reboot der Serie die ganzen lächerlichen Elemente des Charakters entfernt wurden.

GTA V dagegen bietet mehr und längeren Content, sowie deutlich stärkere Multiplayerelemente.

Mit beiden machst du nichts falsch. 

Ein stilistischer Mix aus beidem wäre Shadow of Mordor, da kostet die GOTY-Edition mit allen DLC gerade €7 bei MMOGA.

Antwort
von checkerxt11, 19

Nun ja ich drücks mal so aus. Zuerst einmal sind das komplett andere spiele und. Ich drück dir jetzt einfach mal meine meinung dazu rein. Also: Gta wäre meine wahl. warum? weil es A; einen unglaublich guten multiplayer hat. mit freunden macht es nochmal extra spaß, und man hat locker 100+ stunden damit spaß (wird auch immer wieder geupdated). Der singleplayer ist meiner meinung nach auch gigantisch. Du hast die 3 charaktere die alle ihre individuelle rolle in der welt übernehmen und hast grade mal 50% des content mit der story abgedeckt, sprich es ist immer noch was zu tun. Tomb raider ist meiner meinung nach dein ding wenn du sowas wie The last of us gefeier hast. Ich persöhnlich mag das lineare an solchen spielen nicht und finde das es zu wenig freiheiten bietet. trotz alledem ist tomb raider eine reihe die für stabile story und spielwelt bekannt ist und gut abwechslung bietet. mein fazit. GTAV= bleibt man länger dran beschäftigt, kann aber mal die lust verloren gehen. Tomb raider: wahtscheinlich mehr motivation, aber der spaß dauert nur kurz an. Ich würd mir gta holen

Antwort
von nitroxX2, 42

Ich würde GTA5 kaufen: http://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

Antwort
von GrasshopperFK, 43

Kann man schlecht vergleichen die beiden Spiele... Je nachdem worauf du mehr lust hast.

Antwort
von Jouse01, 32

Ich habe GTA V auf PC... Und GTA Online macht einfach keinen Spass... Es braucht immer 10 Jahre zum laden...

Kommentar von MrsAntwort ,

Nem wahren Gamer ist das egal!

Kommentar von Agentpony ,

Nem "wahren" PC-Spieler nicht.

Kommentar von Jouse01 ,

Nein, man will spielen und nicht Däumchen drehen...

Kommentar von YourCaelum ,

Halt 3 Minuten warten .. wow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten