Frage von abssba1, 56

GTA 5 oder Just Cause 3, welches soll ich mir kaufen?

Da beide Spiele im Angebot sind, will ich mir eins davon kaufen. GTA 5 wäre hauptsächlich für die LSPDFR Mod.

Welches Spiel sollte ich kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 38

Da Just Cause 3 vermutlich bald sehr viel billiger wird GTA V

Antwort
von ALLcharALL, 30

Just cause Wird sehr schnell lw