GTA 5 oder BO3?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Antwort ist schwer hättest du gefragt Battlefield 4 Oder Black OPs 3 hätte ich gesagt Battlefield ist mehr Taktik und CoD mehr wildes geballere aber trotzdem würde ich GTA sagen da dieses einen höheren langzeit spaß bietet  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm GTA da BO3 immer nur das gleiche ist. gta ist sehr abwechslungsreich und du hast noch ne geile Story dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an gta wirst du mehr zocken MÜSSEN wärend du bei bo3 zocken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5 unterhält dich länger während du in bo3 nur gegen tryhards zockst und rumragest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5 hat finde ich die längere Labgzeitmotivation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz  klar GTA V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ResidentMikeGER
28.12.2015, 14:16

ja er hat recht (black ops 3 ist eh nicht so gut)

0

Moin.

Naja, sind halt zwei komplett unterschiedliche Spiele.

Ich zum Beispiel, zocke weder von GTA oder COD den Story modus, finde ich langweilig.

Liegt aber daran, das ich eher nur ein Multiplayer gamer bin. Macht beides ziemlich spaß.  Kannst bei GTA so ziemlich alles machen, was man sich im Thema Charakter, Wohnung,Auto, Motorrad usw  vorstellen kann.

Und Cod halt ein Ego-Shooter. Was wieder was anderes ist, wenn man sich nur befighten möchte

I

st aber die frage, was du mehr auf langzeit magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung