Frage von ImmerDieNummer2, 164

gta 5 oder Black ops 3 für ps4?

Lohnt sich gta 5 noch? Hatte es für die xbox 360 und macht Black ops 3 spass wenn da doch überall so elotrix typen mit 100:1 stats rumlaufen?

Welches Spiel ist mehr zu empfehlen?

Antwort
von gandi22, 123

Ich tendiere zu GTA 5 ,weil GTA jetzt immer mehr Updates bringt und es immer krassere Updates werden bei BO3 gibt es jetzt schon hacker...auf der PS4 in GTA nicht ;) (und GTA ist vielfältig und macht mit Freunden sehr Spaß zum beispiel Fallschirm vom Höchstens gebäude springen :D

Antwort
von Vitaly1234, 125

Hol die lieber Black Ops 3 DAAD speil neu ist und eine sehr gute Kampagne hat. GTA 5 ist zwar auch gut aber BO3 ist meiner Meinung nach besser 

Antwort
von josh11f, 134

Naja auf ps4 laifen eigentlich nicht so welxhe herum.dort sind die nicht so gut.aber gta5... ich selber hatte gta5 habe es auch 5 monate gespielt dan aber ist es einfach nur langweilig geworden mann kemmt alles schon und so. Ich würde mir black ops 3 holen und wen du noch immer bock aif gta hast kannst du es dir ja zu weihnachten wünschen

Antwort
von ArtYT, 118

Wenn du mit Freunden zockst, die auch GTA 5 haben, dann aufjedenfall GTA 5. Wenn du alleine ohne Freunde spielst, dann Black Ops 3.

Antwort
von yamahaaeroxx, 104

Black ops 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community