Frage von DarkSoul3004, 52

GTA 5 nochmals über Steam Installierten?

Hallo

Ich habe schon GTA 5 über steam gekauft. Wenn ich es jetzt nochmal auf MMOGA kaufe und über Steam aktiviere geht das oder sagt mir Steam dann dass das spiel bereits vorhanden ist. Muss es neu kaufen da ich beim alten im online Modus nen Permabann bekommen habe wofür auch immer hab versucht Rockstar anzuschreiben die schreiben nicht zurück.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthVaderSuly, 35

Hast du nur GTA als spiel würde ich nen neuen acc machen weil du eh gebannt bisz

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Nein ich hab knapp 60 Spiele und hab auch sonst viel im Inventar

Kommentar von DarthVaderSuly ,

Dann hast du pech

Antwort
von Comment0815, 15

Das hättest du dir wohl leider überlegen müssen bevor du gehackt (oder was auch immer) hast.

Du kannst GTA V nicht auf dem gleichen Account noch mal installieren, zumal dein Account ja der Gleiche bleibt und dein Account nunmal gesperrt ist.

Vielleicht kannst du ein neues Rockstar-Konto anlegen und dort GTA V kaufen. Aber vielleicht ist auch deine IP o.Ä. gebannt. Dann wird's wohl leider nicht mehr gehen.

Rockstar muss gegen Hacker hart durchgreifen, sonst hört das gar nicht mehr auf...

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Des ist es ja. Ich hab nichts gemacht. Einmal hab ich angeblich alle Spieler gekillt aufm Server war aber ein Typ unter meinen Namen. Dann war es immer Geld das ich zwar gemeldet habe aber mir nichts gebracht hat

Kommentar von Comment0815 ,

Wenn es wirklich so ist, ist es sehr ärgerlich. Dann bleibt dir wohl nichts anderes, als sich an den Rockstar-Support zu wenden und zu hoffen, dass die einsichtig sind. Aber ohne Videobeweis, dass du nichts getan hast dürfte es schwierig werden...

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Nö hat nichts gebracht die lesen das nichtmal sondern schicken nur eine ihrer Copy and Paste nachrichten

Antwort
von tactless, 18

Es gibt für GTA V keine Retail-Keys welche sich auf Steam aktivieren lassen! 

Du müsstest also bei Rockstar einen neuen Account erstellen. 

Kommentar von Comment0815 ,

Es gibt aber Gift-Keys für GTA V auf Steam. Aber das ändert trotzdem, wie du sagst, nichts daran, dass man zum Spielen einen Rockstar-Account braucht.

Kommentar von tactless ,

Ein Geschenk ist kein Key!