Frage von xLooTry, 56

GTA 5 noch sinnvoll?

Hey,
ich frage Euch ob ihr es sinnvoll findet GTA5 für die PS4 noch zu kaufen. Hab es schon auf der PS3 gespielt und hatte sehr viel Spaß, habe aber am Ende wegen Langeweile am Spiel aufgehört es zu spielen. Da ich mir demnächst ne PS4 kaufe weiss ich nicht, ob ich mir es holen soll, weil ich kein Bock habe die ganze Story nochmal durchzuspielen, obwohl die Ego Sicht und so ja schon ganz geil ist..
Und im Online Modus kann man dann j auch mehr machen

Antwort
von yoanhoch, 45

Naja an meiner stelle würde ich nur die Ps4 kaufen und wen du immer noch Bock hast GTA 5 zu spielen kannst du es ja holen.
Aber ich sag ja alleine Weger den DLC für online die noch kommen oder die Grafik.
Würde es sich lohnen.

Antwort
von SechsterAccount, 56

Ne eher nicht , eher erst mal andere Spiele und evtl. Ab so nem geilen Update GTA wieder damit es richtig bockt ! Du kannst deinen Account transferieren !!! Aber es gibt wichtige Bedingungen !

Antwort
von Ppredator13, 37

Wenn der Preis jtz nicht zu hoch ist kann man drüber nachdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten