Frage von LuisJost, 53

GTA 5 noch kaufen oder eher nicht ?

Ich habe eine frage an alle Gamer da draußen. Ich spiele mit dem Gedanken mir noch GTA 5 für die PS 4 zu holen bin mir aber nicht sicher ob sich das denn noch lohnt. Deswegen würde ich gerne die Meinung von euch einholen

Gruß L

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBlueKilla2004X, 20

Wieso denn nicht? Die Story ist klasse, Grafik ist ansehnlich, der Onlinepart wird regelmäßig mit gratis DLCs versehrt, man kann seine eigenen Deathmatches & Rennen bauen usw.

Antwort
von Alfredo42, 20

Ja es ist nach wie vor ein schönes Spiel und macht im Multiplayer echt Spaß!

Antwort
von HerrAn0nym0us, 25

Lohnt sich. Kommen immer neue Updates und das spielt ist echt der Hammer :)

Kommentar von LuisJost ,

Ok hast auch eine PS 4 dann können wir ja mal zocken wenn du bock hast :)

Kommentar von HerrAn0nym0us ,

Klar :) adde einfach JeffsRevenge

Antwort
von marcello99, 28
Ja

Auf jeden Fall 

Antwort
von Frager2008, 28
Ja

Ja lohnt sich