Frage von MZGott, 192

GTA 5 neues Update mit Lowridern auch im OfflineModus?

Hallo, bei GTA auf den Nextgenkonsolen kam ja daletzt ein neues Update raus, bei dem man jetzt ein paar Autos als Lowrider tunen kann, geht dass auch im offline-Modus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 161

Nein! Nur für GTA Online!

Kommentar von oblivion ,

Auszeichnung? Cool!

Antwort
von pagani0zondaO, 147

Es kommt bald n neues dass ist dass absolut feilt dlc der welt

Antwort
von kili2002, 149

Nein nur online