Frage von Chickenlover12, 24

GTA 5 Nebenmision?

Hi, liebe Leser! Ich habe GTA 5 und bei der Nebenmision : Am Rand des Universums wie muss man das machen? Mit welcher Person? Ist das eine Internetseite die man finden muss? Passiert das einfach so? Danke für eure Antworten liebe leute:) LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonofanarchy08, 12

Du musst alle 50 Raumschiff teile finden die in ganz los Santos verteilt sind, der Charackter ist egal, aber nur Franklin kann sie abgeben. Nach Abschluss der Mission bekommst du den Space docker, eine Trophäe und es zählt zu den 100%

Antwort
von Daniel1733, 12

Einfach mal googlen. Ich bin mir nicht sicher welche mission du meinst,jedoch glaube ich,dass es diese ist,wo dieser typ sein Fahrrad geklaut bekommt und du es wiederholen sollst,

diese ist an verschiedenen orten erschreinbar und kann komischerweise nur durch franklin gelöst werden