Frage von Seifenspender43, 45

Gta 5 multiplayer wenig fps in der innenstadt (ps4) was tun?

Hallo. Ich habe mir neulich Gta 5 für die Playstation 4 gekauft. Als ich das erste mal online spielte und in die innenstadt von gta 5 gefahren bin kam es sofort zu niedrigeren FPS. Außerhalb der Stadt ist alles ganz okay, das problem tritt allerdings beim nicht-offline modus auch manchmal auf aber deutlich mehr fps. Kann mir wer helfen ohne antworten wie: Kauf dir einen PC.

? Mfg

Antwort
von Alessandro23, 21

Könnte an deinem Internet liegen

Kommentar von Seifenspender43 ,

Reichen 17-25 mbits nicht?

Kommentar von Alessandro23 ,

ich z.b. Spiele mit 400 mbits und das leuft flüsig aber 70 mbits sollten auch reichen

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 25

hört sich nach Wlan Anschluss an ... Lan Kabel rein und es sollte flüsiger laufen

Kommentar von Seifenspender43 ,

Aber das passiert auch nur wenn ich neben anderen online spielern bin

Kommentar von Seifenspender43 ,

Btw. Ich habe 7-15 mbits

Kommentar von ChrisStory ,

Wlan wird das hauptproblem sein. Dazu kommt dann noch einen genau so schlechte Internetanbindung von dem anderen Onlinespieler und schon habt ihr Standbilder.

Kommentar von Seifenspender43 ,

Aber paar freunde von mir können trotzdem flüssig spielen, auch wenn andere spieler in der nähe sind. 

Edit: Wenn nur ich und ein freund in der lobby sind läuft es recht gut

Kommentar von ChrisStory ,

Es kommt auch immer auf den Ping deiner Mitspieler an.
Router ist nicht gleich Router.
Ich hatte mit ~50mbit/s keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community