Frage von MinePvPZ, 35

Gta 5 Mods installieren am Cumputer?

Hi ich spiele Gta 5 am PC und habe das verlangen nach Real Carl Mods... habe mir auch schon welche heruntergeladen aber eigentlich sollte ich einen Ordner downloaden anstatt nur eine Datei die ich nicht mal öffnen kann. Dann habe ich auch noch ausversehen gemacht das die Dateien immer mit dem Editor geöffnet werden kann mir jemand helfen? Wie ich das mit dem Editor weg bekomme und wie ich sie installiere und richtig downloade. PS: Die Mods sind Lamborghini Huracan und Sesto Elemento außerdem noch ein paar wie Porsche und so. Bei der mod Beschreibung steht da das der Installationsweg ganz einfach ist und in den Dateien ist (bekomme aber immer nur eine) hmm.. hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von 18Wheeler, 20

HiHi,- CUMPUTER is´ geil.... :-))

Mod Downloads sind IMMER komprimiert, weil sie unkomprimiert viel größer sind und ausserdem gar nicht versendet werden können. Dateiendung entweder .rar oder .zip.

Dekomprimieren kannst´de den Download entweder mit WinRAR oder 7/Zip.

In einem vernünftigen Mod ist fast immer eine READ ME Datei enthalten ( Kannst´de mit dem Windows Editor oder Word Pad lesen ), in der beschrieben wird, wie der Mod angewendet wird.

Kommentar von MinePvPZ ,

Ich downloade ja keine zip oder rar datei runter sondern nur so ein weißes Blatt. (sieht so aus ) und kann damit nichts anfangen. und das ist nur die eine datei. 

Kommentar von 18Wheeler ,

Dann ist der Download noch nicht abgeschlossen,- ganz einfach.

Damit kannst´de logischerweise gar nix anfangen, weil´s gar nix ist!

Brauchst doch nur zu schauen, wie groß die "Datei" ist: 0 KB...

Kommentar von MinePvPZ ,

Aber bei mir wird angezeigt "download fertig"

Kommentar von 18Wheeler ,

Weiss der Geier, von wo Du die Mods runterläd´st. Dann ist der DL wohl ein Fake.

Waaarum umständlich ( jede Karre einzeln? ), wenns auch einfach geht?

Gibt doch komplette Mod Pack´s für GTA 5!

Guck´st Du hier: https://www.youtube.com/watch?annotation\_id=annotation\_4080027507&feature=...

Kommentar von MinePvPZ ,

Bei mir installiert es wieder so eine datei (nur in editor weil ich irgendwas eingestellt habe ) ist das so richtig ? http://prntscr.com/d7ws8o

Kommentar von 18Wheeler ,

Installiere zuerst mal WinRAR.

Dann machst´de einen RECHTSKlick auf das "Weißbrot" - Öffnen mit: WinRAR suchen und bestätigen.

Dann wird aus dem "Weißbrot" ein buntes Buch und Du kannst die Datei entpacken.

AMEN! :-)

Danke, Bitte- gerne geschehen...

Kommentar von 18Wheeler ,

Ähm,- brauchst´de aber zwingend WinRAR zum entpacken!

Das "weiße Blatt" Icon zeigt entweder an, das für das betreffende Format kein Programm vorhanden ist, um die Datei zu öffnen, oder die Datei nicht vollständig ist...

https://www.winrar.de/download.php

Einfach auf Download klicken. Lizenz koofen brauchst´de nich´.

Ist zwar offiziell nur eine 30 Tage Probeversion, funzt aber auch danach trotzdem ( den "Key kaufen" Müll einfach wegklicken ).

Kannst aber auch mal nach: WinRAR+Crack suchen, wenn Du die Vollversion für "Lau" haben willst. Pass aber auf, von welcher Seite Du runterlädt´st und was da - meistens - noch mit installiert werden soll! ABWÄHLEN,- also Häkchen raus!

Kommentar von MinePvPZ ,

stimmt ich hatte kein winrar weil ich meinen PC neu aufgesetzt habe... da habe ich wohl was vergessen und wie mache ich aus der Editor Datei ein Weißbrot x

Kommentar von 18Wheeler ,

Lesen kannst´de aber schon oder? :-)


Dann machst´de einen RECHTSKlick auf das "Weißbrot" - Öffnen mit: WinRAR suchen und bestätigen

Dann wird aus der Editor Datei das bunte Buch Icon und kein "Weißbrot"...

Kommentar von MinePvPZ ,

Ja sry habe es am handy übersehen war nicht am pc... aber vielen vielen dank es geht <3 danke !!!

Kommentar von 18Wheeler ,

War ja auch eine "schwere Geburt". :-)

Dann muß es ja funzen...

OKI,- gib Gummi. Tschauie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten