Frage von Elias215435, 39

GTA 5 Mods installieren ?

Ich hab mir für GTA Mods auf Stick gemacht aber wie bekomme ich die auf die Xbox 360

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReaZze, 21

Funktioniert das überhaupt mit der Xbox? Ich dachte man könne nur die Pc Versionen modden. :O

Kommentar von Elias215435 ,

Mir wurde gesagt es geht auch bei der Xbox

Antwort
von PcDudexD, 20

Was für mods Mid Menü oder Was meinst du?

Kommentar von Elias215435 ,

Ja