Frage von Fennexis, 69

Gta 5 Modder will mir kostenlos ein UnlockAll machen?

Hey. Als ich heute auf meiner Xbox 360 Gta 5 Online gespielt habe bekam ich dann plötzlich eine Nachricht wo folgendes darin stand: " Hey, wie ich sehe bist du noch ein kleinerer Gta V Spieler. Da ich ein Gta 5 Modder bin, will ich dir etwas Freude mit einen kostenlosen UnlockAll machen. Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei mir. LG ######". Da ich wirklich ein kleiner Spieler bin würde das UnlockAll mir sehr helfen. Dann habe ich ihn gefragt was er genau macht und er erklärte mir alles sorgfältig und war total höflich. Für das UnlockAll muss er aber ja auch dafür auf meinen Account. Würdet ihr das Angebot annehmen? Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bommel1999, 33

Was passieren wird:

Er zieht deinen Acc ab um ihn dann zu verkaufen! Denn du hast sicher schon ein paar Spielstunden auf deinem Acc. Da nur noch Accounts mit bestimmten Spielstunden zu Nextgen übertragen werden können wird er dir den Acc sicher deswegen abziehen, modden und dann teuer weiterverkaufen!

Geh nicht drauf ein, melde ihn einfach

Antwort
von Dominik1401, 41

Erstelle einfach einen 2 Account für den UA, weil du dann eh nichts zu verlieren hast

Antwort
von blutwurst712, 37

lass es lieber ,hört sich so an als ob er dir deinen acc abziehen will

Antwort
von TechnologKing68, 49

Klingt nach Betrug. Wenn etwas zu schön ist um war zu sein, dann ist es zu schön, um wahr zu sein.

Kommentar von Schlauer1803 ,

warum betrug??

Kommentar von Schlauer1803 ,

keiner verlangt geld oder daten vom acc

Kommentar von TechnologKing68 ,

Er muss dafür auf deinen Account, wie du selbst gesagt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten