Frage von Spock1701, 50

GTA 5: modden sinnvoll?

Hallo gta gamers. Ich hab mir ein paar YT Videos reingezogen über modden. Gefällt mir sehr gut, endloses Geld, spieler die einen auf den Keks gehen in die Luft zu jagen und Ufos in die Welt zu setzen.

Aber:

Ist es sinnvoll das zu tun? Also damit meine ich, ob das Risiko gebannt zu werden hoch ist? Wird man auf der XBox 360 überhaupt noch gebannt wenn die Aktualisierungen aufgehört haben? Was empfehlt ihr? Ich will nähmlich nicht gebannt werden, GTA ist mein einziges und absolutes Lieblingsspiel.

Danke für euren Rat.

Antwort
von Charlieee001, 39

Ich persönlich finde es langweilig wenn man so etwas macht ... Was hat man davon? Ja klar man kann sich alles kaufen.. Aber mir persönlich macht es mehr Spaß dafür zu arbeiten und so nach und nach mir dort Sachen leisten zu können.. Mein Freund spielt es zum Beispiel nur noch ganz selten weil ihm es halt zu langweilig geworden ist weil er endlos viel Geld hat

Antwort
von Shadowsonic7120, 29

So wit ich weiß wird auf den Gta Servern der old gen konsolen garnicht mehr kontrollieret (dafür um so mehr bei pc bzw next gen konsolen). Is auch ein großes schlupfloch um nicht erwischt zu werden wenn man an die 250 milionen haben will: einfach auf ps3 cheaten und Charakter dann übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten