Frage von opiuz3, 135

GTA 5 Mod Menü auf 1.27?

Hey, ich möchte mir ein GTA Online Mod Menü für meine Ps3 holen. Weil ich und mein Freund mit diesem etwas rumexperimentieren möchten. Die aktuelle GTA Online Version liegt bei 1.27. Wenn ich das Mod Menü installiert habe kann ich es auch öffnen usw. bin aber auf der Version 1.26. Alle Videos die sagen das es ein 1.27 Mod Menu sei verlinken einen Link für ein 1.26 Mod Menu... ( https://mega.nz/#!QEVUzKLb!4d_biXj6KkGhuHA9wcjdlrRtPbHlBnW8RbgFAIWTS1Y ) Gibt es eine Möglichkeit das zu updaten oder hat jemand von euch eins das 100 % auf der 1.27 funktioniert? Wenn ich versuche meinem Kumpel zu joinen steht dort sowas wie Ungültige Sitzung. Und ich bin immer komplett alleine in den Lobbys. Wenn ich GTA neu installiere und ohne Mod Menu spiele bin ich auch auf der 1.27. Danke für euren Rat.

(PS: Gebannt zu werden oder so ist mir egal)

Antwort
von LeMatrix, 125

Die aktuelle GTA Online version ist 1.31

Kommentar von opiuz3 ,

Für die PS3 nicht :)

Kommentar von opiuz3 ,

Also die PS3 wird nicht mehr geupdated schon seit langem

Kommentar von LeMatrix ,

Aso.

Du müsstest sie vermutlich jailbraken.

Kommentar von opiuz3 ,

Okay...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community