Frage von TMSTI, 45

Gta 5 Mod account sperre?

Ich habe einen mod account mit 50.000.000 gta dollarn erstellt wenn ich damit auf der ps4 spielen will wird mir angzeigt das der account nicht übertragen werden kann was kann ich tun um das zu verhindern bzw. wie kann ich das umgehen

Antwort
von veinchstr, 5

Heyho,

ich kenne mich in dem Bereich mit gemoddete Accounts auf eine Next-Gen-Konsole übertragen zwar nicht so gut aus, aber ich glaube, dass die ein Geldlimit drin haben.

Hau dir also etwas weniger drauf und versuch es so nochmal.

Gruß :-)

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 23

Gut das der gesperrt wurde. Ich hoffe das du es nicht umgehen kannst. Wegen solchen cheatern und hackern wie dir werden alle spiele langweilig. Wen du es nicht schaffst selbst soviel geld zu erspielen dann hast du pech. Spiel lieber minecraft wen du es nicht drauf hast. Nur meine meinung

Kommentar von TMSTI ,

Vielen Dank für deine Antwort wie ich sehe hast du das Prinzip von dieser Plattform hier sehr gut verstanden. Sehr wohl habe ich auch einen selbst erspielten account mit dem ich lange zeit gespielt habe und auch einiges an geld erspielt habe. Allerdings ist es Menschen mit einem realen Leben (welches du anscheinend nicht oder nur eingeschränkt besitzt) kaum mehr möglich durch normales spielen ausreichend geld zu verdienen um den kompletten spielspaß zu geniessen. Aber wie gesagt danke für deine Antwort;)

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Ich kenne das problem "geld in gta verdienen" sehr wohl und weiß das es fast unmöglich ist aber das ist nicht die erlaubnis zum hacken. Ich wette mit dir das dass nicht das einzige spiel ist bei dem du sowas durchziehst. 😉 und doch ich habe genug andere hobbys. Für die schlechten tage bleibt dann zocken und ich habe es auch geschafft meine yacht zu bekommen. Und zwar so wie ich sie wollte. Plus alles andere. 😊 und ja sorry für diese antwort aber sollte auch mal gesagt werden.

Kommentar von gtajunky ,

Rockstar sollte nicht nur die cheater und modder bannen, sondern die ganzen sch... Kinder gleich mit.
Mit den richtigen Leuten kann man auch als gelegenheitszocker richtig viel Geld verdienen.
Das Hauptproblem ist das alle immer alles sofort haben wollen, aber dann im Freien Modus nur blödsinn machen und anderen Spielern auch noch den Spaß kaputt machen in dem sie sie bei CEO oder Biker Missionen stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community