GTA 5 mit Steam Controller oder mit der Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu Fuss = Tastatur

Im Fahrzeug = Controller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selber GTA 5 mit dem Steam Controller gespielt. Ich weiß nicht wie es dir mit dem Aiming geht aber ich habe es so eingestellt, dass wenn ich Ziele ich mit Gyro steuern muss. Hat bei mir ganz gut geklappt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon immer jemand der Controller insgesamt hasst (Außer den von der Wii =D) Und GTA ist eigentlich ein Maus+Tastatur Game wie der 1ste Teil.
Und ich komme eigentlich mit Maus+Tastatur Steuerung gut klar da ich alles auf der Tastatur spiele und die Steuerungen ähnlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber spiele mit Tastatur und empfinde dies auch als angenehmer denn mit dem controller , tut nach ner Zeit der Daumen weh :D

Aber jeder wie er will

Lg Tirocko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele lieber mit meinem Gamepad als mit der Tastatur.
Ich finde Tastatur zu kompliziert.
Gamepad ist wie PS4 Controller.
Einfach easier.
Ausserdem krieg ich bei zu lange Tastatur benutzen (z.b bei WoW) Fingerschmerzen. :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?