Frage von steven1799, 22

Gta 5 mit meinem pc?

hey, ich wollte mal fragen ob mein pc Gta 5 schaffen würde?

-AMD a8-6600k -AMD Raedon HD8570D -8Gb Ram?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlappi707, 5

also ich habe eine amd r9280x und ein 4x2.8 ghz von amd und kann mit 30-40 fps auf mittel bis high auf low sollte das bei dir bestimmt gehen denn es kann vorkommen das du schnell mal fps drops bekommst bei höhern einstellung

Antwort
von MM0Gamer, 15

Ja ich denke schon. Mit den höchsten Einstellungen bin ich mir nicht so sicher ob es da flüssig läuft, musst es halt ausprobieren ^^

Kommentar von steven1799 ,

ok cool danke ^^

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Ja, vllt nicht auf Ultra in 4K, aber bei nem 1080p Momitor auf Mittel sollte das auf jedenfall flüssig laufen

Kommentar von steven1799 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten