Frage von xXNexusFabsXx, 41

GTA 5 mit Low pc spielen. geht das?

Hallo liebe Community

ich habe einen Laptop der folgende Daten hat: - Intel Core i3-4030U (1,9 GHz, 3MB L3 cache) -Intel HD Graphics 4400, up to 1792 MB Dynamic Memory -4 GB DDR3 L Memoy

Ich habe alle einstellungen in Game schon auf das niedrigste gestellt. Ich habe auch den launcher im Hintergrund gekillt und im Taskmanager gta als High eingestuft.

Ich würde so gerne mit meinen Freunden zusammen Spielen. Gibt es Mods für low graphic? Kann man dafür gebannt werden? Gibt es noch andere lösungen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.

Antwort
von SuperSuccer, 30

So leid es mir tut geht nicht, probier mal mit einem test programm ob du überhaupt gta 5 zocken kannst, gibts im Internet
Dad einzigste wäre die Grafikkarte übertakten, aber Prozessor und ram :/

Kommentar von xXNexusFabsXx ,

wo finde ich dieses Programm?

Kommentar von SuperSuccer ,

hm google?

Antwort
von Mysterion1, 32

Mit Intel HD Graphics der 4. Generation bekommst du vllt 10-12 FPS. Kannst du also vergessen.

Antwort
von muttifrutti, 25

schau mal im Treiber ob man da Eckpunktverarbeitung (Softwareverarbeitung) stellen kann:

- sollte noch paar FPS mehr geben

Kommentar von xXNexusFabsXx ,

Bei mir sieht das etwas anders aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten