Frage von henesene, 32

GTA 5 mit Freunden Fragen?

Meine Freunde und ich möchten uns GTA 5 holen. Und wir wissen nicht wie das geht mit Online und so? Können wir einfach zusammen auf einer Privaten Welt spielen oder muss man einen Server mieten? auf einen Server kann man dann einfach nur Rumalbern oder muss man immer die Story machen. Danke im Voraus , ich weiß das die Fragen klingen bestimmt sehr albern aber ich kenne mich bei GTA 5 nicht aus. MFG Henesene Ps Auf dem PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 22

Online könnt ihr machen, was ihr wollt und ihr braucht keinen eigenen Server. Wenn ihr nicht von unbekannten Hackern belästigt werden wollt, gibt es die "geschlossene Freundesitzung".

Um Online spielen zu können müsst ihr aber wohl wenigstens die Einführung in GTA V abschließen.

Antwort
von thisgirl0, 25

Loooool xD

GTA kostet erstens kein Geld

Zweitens müsst ihr zuerst im Story Modus 3 Missionen oder so machen am Anfang, damit ihr online zocken könnt

Drittens gibt es Lobbys die nur mit einer Einladung betreten werden können (ihr müsst dann wahrscheinlich befreundet sein)

Ob man auf Pc befreundet sein kann weiß ich leider nicht, da ich nur auf der ps4 zocke. Lasst es doch auf euch zukommen.

Kommentar von iTzPhil111 ,

Man muss nur den Prolog der Story Spielen, GTA kostet geld (25-30€) und JA man kann am PC befreundet sein (mit Socialclub)

Kommentar von thisgirl0 ,

GTA zu kaufen kostet natürlich Geld, keine Frage, dies aber zu zocken nicht!? Ich glaube dass sollte man schon verstehen, wie ich dies gemeint habe, aber was solls lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten