Frage von xxxeskayxxx, 46

GTA 5 mit 2gb Grafikspeicher?

Hi, ich habe einen Asus Rog gl552jx mit einer geforce gtx 950m mit 2gb Grafikspeicher. Sonst hat der Laptop einen intel I7 Prozessor und 8gb Ram. Wird hier GTA 5 spielbar sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 41

kurz: ja

lang: ich habe 1 GB und eine schlechtere Hardware und es geht auch

Kommentar von xxxeskayxxx ,

Auf guter Grafik ?

Kommentar von lutsches99 ,

so mittlere bis hohe Einstellungen sollten drin sein.

Antwort
von Legomann27, 27

Sollte auf mittleren Einstellungen laufen.